Laden...

Aachener Schallplattenbörse

Treffpunkt dfür Musikfans

Aachener Schallplattenbörse
Hochgeladen von: AGENTUR LAUBER
Quelle: Agentur Lauber

Die Veranstaltung ist das Paradies für die wieder zahlreicher werdenden ,Vinylisten’, Leute also,
die sich noch die Mühe machen, Tonträger (sprich Schallplatten) in die Hand zu nehmen und aufzulegen. Sie werden dafür aber auch mit einem besonderen Musikgenuss belohnt.
Aber auch die CD-Fans kommen auf ihre Kosten.
Ob man nun Musikkonserven für kleines Geld sucht (LPs und CDs gibt es schon ab ½ €) oder aber Raritäten, hier ist der Musikfan richtig. Natürlich auch im Börsenangebot: DVDs, Musik-Videos, Kassetten, Poster, Musikbücher, Sammlerzubehör und Fan-Souvenirs.


Aachener Schallplattenbörse bei popula: Die Daten zu "Aachener Schallplattenbörse" sind auf dem Stand des 17. März 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kurparkterrassen Aachen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . 160 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Aachener Schallplattenbörse ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aachener Schallplattenbörse ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Aachener Schallplattenbörse, also bleibt ein Besuch in Aachen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aachener Schallplattenbörse, Kurparkterrassen Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aachener Schallplattenbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aachener Schallplattenbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aachener Schallplattenbörse" wurde am Dienstag, 21. Februar 2023 von AGENTUR LAUBER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aachener Schallplattenbörse, Sonntag, 17. März 2024, Kurparkterrassen Aachen