Laden...

Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer

Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer
Hochgeladen von: eventim

Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben möchte, und das tun ja inzwischen viel zu viele, lange mit Jean Paul Sartre zusammen lebte. Vielleicht war es aber auch Simone Signoret, die mit Sartre zusammenlebte.

Oder Sartre lebte allein, dafür ständig im Boudoire. Vielleicht lebte Sartre aber auch mit niemanden zusammen, außer vielleicht mit einem Beaujolais und einigen Jetons. Gitanes. Wer vermag das zu sagen? Und, vor allem, warum? In diesem zwar morgenleerenden, dafür aber abendfüllenden Programm kommen weder Elenantilopen noch Bromelien oder andere Süßgrasartige vor, weil die, vollkommen zu Recht, streng geschützt sind. Zudem geht es, neben allerlei Absonderlichkeiten mehr, um den Fundamentalirrtum Radfahren, die Seltenheit von Kunst, ihre rätselhafte Beziehung zum Mond und andere große und mittelgroße Fragen, und zwar sehr rigoros.

Doch wie immer und überall gilt auch hier: Was wirklich geschieht, weiß allein der Wind!


Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer bei popula: Der Eintrag "Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer" existiert seit Samstag, dem 28. Oktober 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Staßfurt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! 25 Termine in Staßfurt und es werden täglich mehr. Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer ist nur einer davon. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Salzlandtheater Staßfurt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Nicht nur in Staßfurt wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Köln, Darmstadt, Torgau und Leipzig geplant. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt...

    Eltzhof, Köln, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 27
    Mai
     

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt...

    Centralstation, Darmstadt, 19:30 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 07
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt...

    Kulturbastion Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 08
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt...

    Academixer, Leipzig, 19:30 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms
  • 09
    Jun
     

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt...

    Academixer, Leipzig, 18:00 Uhr, Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer gepflügt ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms

  • Empfiehl Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer, Salzlandtheater Staßfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer" wurde am Mittwoch, 08. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jochen Malmsheimer - Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer, Samstag, 28. Oktober 2023, Salzlandtheater Staßfurt