Laden...

 

Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

  • Datum: Samstag, 20. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pommernallee 2-4/Ecke Heerstraße  14052 Berlin

Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!
Hochgeladen von: eventim

Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den Kopf hängen zu lassen, sondern das Leben mit einem Augenzwinkern zu nehmen und auch in problematischen Lebensphasen nach Gründen zum Lachen Ausschau zu halten.

Daphne de Luxe widmet sich mit gewohnter Heiterkeit den Tücken des Alltags und geht gesellschaftlichen Phänomenen auf den Grund, indem sie das Verhalten der eigenen Familie unter die Lupe nimmt. Authentisch beweist sie Humor und Haltung, wenn sie Themen wie Influencer, Ekelfaszination, Rollenspiele oder andere Kuriositäten im Leben ihrer mal mehr, mal weniger geliebten Verwandtschaft amüsant beleuchtet.

Die Meisterin der Selbstironie analysiert mit erheiternder Küchenpsychologie die seltsamen Hobbys der Familienmitglieder ebenso wie die merkwürdigen Berufswünsche innerhalb der jungen Generation, philosophiert über die mitunter widersprüchliche Art zu leben und führt auf höchst unterhaltsame Weise die Eigenarten ihrer Mitmenschen aus Aber auch vor sich selbst macht sie nicht Halt.


Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! bei popula: Die Daten zu "Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!" sind auf dem Stand des 20. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Die Wühlmäuse kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Samstag, den 20.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! ist momentan nur eine von 12270 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Konzerte und Comedy sind. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Kronach, München, Hamburg und Langen (Hessen) setzen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    Kreiskulturraum, Kronach, 20:00 Uhr, Geduld ist wahrlich nicht ihre Stärke und so bringt Daphne de Luxe mit GEDULDSPROBEN ein Programm auf die Bühne, das authentischer und
  • 18
    Okt
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den
  • 19
    Okt
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den
  • 18
    Nov
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    Schmidts TIVOLI, Hamburg, 19:30 Uhr, Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den
  • 22
    Nov
     

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!

    Stadthalle Langen, Langen (Hessen), 20:00 Uhr, Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! Der Titel ihres sechsten Programms soll Anregung sein, nicht bei jeder Gelegenheit den

  • Empfiehl Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!, Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!" wurde am Freitag, 13. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Daphne de Luxe - Kopf hoch, Brust raus!, Samstag, 20. April 2024, Die Wühlmäuse