Laden...

 

Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie

Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie
Hochgeladen von: eventim

Das Dschungelbuch

Verbringt einen Familientheaternachmittag auf einer der schönsten Naturbühnen Deutschland und lernt Mogli, das Menschenkind kennen und erlebt das größte Abenteuer des Dschungels! Der kleine Mogli hat wirklich Glück, dass die Wolfsmama Rakscha ihn in seinem Körbchen mitten in der Wildnis findet und beschließt ihn zum Teil des Rudels zu machen. Dort beginnt unsere Geschichte. Eine Geschichte von Freundschaft, Verantwortung, aber auch von List und Gefahren. Eine verrückte Affenbande, eine schwergewichtige Elefantenparade, der treue Papa - Bär Balu, der kluge Panther Baghira - sie alle begleiten Mogli durch seine Geschichte und auch wenn Shir Khan, der gefährliche Tiger oder Kaa die listige Schlange Mogli das Leben schwer machen wollen, am Ende siegt immer das Gute!

Ein absoluter Klassiker der Kinderliteratur und ein Theatererlebnis für die ganze Familie, mit eigens komponierter Musik, spektakulären Stunts und einer Geschichte über Freundschaft, Liebe und die Gesetze des Dschungels.

Nach einem 15Minütigen Spaziergang durch den Wald erreicht ihr unsere Naturbühne und könnt Euch noch an unserer Gastronomie stärken, bevor ich dann auf einem unserer 1200 überdachten Plätze (Vorstellungen finden bei jedem Wetter statt) in unser zwei stündiges Dschungelabenteuer eintaucht.

Empfiehl Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie, Naturbühne Blauer See Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie" wurde am Donnerstag, 12. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dschungelbuch - Theatererlebnis für die ganze Familie, Sonntag, 23. Juli 2023, Naturbühne Blauer See Ratingen