Laden...

Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2023 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstraße 16 91126 Schwabach

Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023
Hochgeladen von: eventim

2023 das Jahr der großen Fragen. Die FDP stellt erst 101, dann nur noch 77 Fragen an die Grünen zum Gebäudeenergiegesetz, das dem Springer-Boulevard sei Dank zum umstrittenen Heiz-Hammer wird. Werden wir in diesem Winter schon wieder erfrieren, weil die Heizungen stillgelegt werden, nachdem wir doch schon im letzten Jahr erfrieren mussten, weil kein Gas mehr aus Russland kam?

Markus Söder stellt Hubert Aiwanger 25 Fragen zu dessen Flugblattaffäre, der Festzeltmessias aus Niederbayern reagiert postwendend: Es ist besser, nichts zu antworten, als falsch zu antworten. Das erinnert doch stark an die FDP, der ewigen Oppositionspartei in der Regierung, von der man sich manchmal wünscht, sie würde weder schlecht, noch überhaupt regieren.

Die SPD wiederum fragt sich nur noch, wann man sie bei Wahlen unter Sonstige einstufen wird, da sie als stärkste Regierungspartei genauso präsent ist wie ihr Kanzler, der sich scholzend fragt: Wo bin ich, wenn ich mal gebraucht werde und wie kann ich mich erinnern, wo ich mich befinde?. Die Grünen fragen sich ratlos, wie sie zum Sündenbock der Nation werden konnten.

Nur einer scheint gegen die Fragenepidemie immun: Friedrich Merz. Weder fragt er etwas, noch hat er Antworten. Daher fordert er nur und fördert als Oppositions-Pascha trübe Halbwahrheiten aus seiner Populistenpipeline, mit der er seine eigene Brandmauer zur AfD zu untergraben hofft.

Urban Priol seinerseits reibt sich verwundert die Augen und fragt sich: Meinen die das eigentlich ernst? Wollen sie uns wirklich unsere Arbeit so leicht machen?.

Der legendäre Jahresrückblick Tilt! 2023: Ein Pointenfeuerwerk, fraglos explosiv, erhellend, spektakulär. Seien Sie dabei!


Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Markgrafensaal sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 ist in Schwabach, eine Stadt im Kreis Schwabach, wo es aktuell 16 Termine zu finden gibt. Schwabach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwabach belegt Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwabach. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023, Markgrafensaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Urban Priol - TILT! Der Jahresrückblick 2023, Sonntag, 03. Dezember 2023, Markgrafensaal