Laden...

herrH - Das KinderMitmachKonzert

  • Datum: Samstag, 08. April 2023 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Künstler: herrH
  • Event teilen:

herrH - Das KinderMitmachKonzert
Hochgeladen von: eventim

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte.

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit Kuscheltier-Stagedive und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Und diese Musik hat in vielen Familien mittlerweile auch ihren ganz festen Platz. Ob im Kinderzimmer, im Auto, auf einem Konzert oder wo man sonst noch gemeinsam Musik hört herrH ist festes Familienmitglied. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln. Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Seinen Stil könnte man modern oder am Puls der Zeit nennen, aber wenn man die Kinder fragt, dann ist herrH einfach nur in und cool.


herrH - Das KinderMitmachKonzert bei popula: Am 08.04.2023 wurde herrH - Das KinderMitmachKonzert in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -385 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "herrH - Das KinderMitmachKonzert" neben dem bekannten Termin in Werl auch in einer anderen Stadt geben wird. Samstag, den 08. April 2023 begann die Veranstaltung herrH - Das KinderMitmachKonzert. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Werl reicht es mit herrH - Das KinderMitmachKonzert diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl herrH - Das KinderMitmachKonzert, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere herrH - Das KinderMitmachKonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest herrH - Das KinderMitmachKonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "herrH - Das KinderMitmachKonzert" wurde am Dienstag, 10. Januar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

herrH - Das KinderMitmachKonzert, Samstag, 08. April 2023, Stadthalle Werl