Laden...

Muff Potter

  • Datum: Sonntag, 19. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 21 18057 Rostock

Muff Potter
Hochgeladen von: eventim

Im Jahre 2009 offiziell aufgelöst, spielten Muff Potter im August 2018 überraschend beim antifaschistischen Festival Jamel rockt den Förster, im Anschluss gaben sie ein paar Tourdaten bekannt. Sieben Shows im Januar 2019, kaum Werbung, keine große Sache. Dachten sie zumindest, denn nun brach die Hölle los: Sämtliche Shows waren binnen Minuten ausverkauft und mussten in größere Hallen verlegt werden. Es gab keine Interviews, keine aktiven Social-Media-Kanäle, keine neue Musik, aber offenbar eine große Muff-Potter-Sehnsucht da draußen. Auch bei den Musikern selbst, das wurde jetzt immer klarer. Ebenso klar war ihnen allerdings, dass ihnen Muff Potter zu wichtig ist, um ewig die Nostalgiekuh zu melken. Und zum ersten Mal seit 2009 gibt es wieder ein neues Album von Muff Potter. Mit dem im August 2022 erschienenen Album Bei aller Liebe hat die legendäre Indie-Rockband sich selbst und ihre Liebe zur Musik wieder entdeckt. Mit Emphase, Dringlichkeit und bissiger Zeitgeist-Diagnostik gelingt Muff Potter eine überwältigende Neupositionierung.


Muff Potter bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Muff Potter ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Peter-Weiss-Haus e.V. und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Das Event in Rostock ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Wuppertal ergänzt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 19. März 2023 begann die Veranstaltung Muff Potter. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper & Operette und Party hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Muff Potter erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Muff Potter

    Die Börse, Wuppertal, 19:00 Uhr, Muff Potter Nach der Bandauflösung 2009, ist die überraschend angekündigte Muff Potter - Reunion-Tour Anfang 2019 ein Erfolg, den
  • Empfiehl Muff Potter, Peter-Weiss-Haus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Muff Potter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Muff Potter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Muff Potter" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Muff Potter, Sonntag, 19. März 2023, Peter-Weiss-Haus e.V.