Laden...

Muff Potter

  • Datum: Samstag, 18. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Muff Potter
Hochgeladen von: eventim

Muff Potter
Nach der Bandauflösung 2009, ist die überraschend angekündigte Muff Potter - Reunion-Tour Anfang 2019 ein Erfolg, den sich weder die Fans, noch die Bandmitglieder selbst so hätten ausmalen können: Alle Konzerte ausverkauft, einige in größere Venues verlegt, erneut ausverkauft. Erstaunlich viele Menschen im Publikum, deren Geburtsjahr in etwa dem Muff Potter -Gründungsjahr 1993 entsprechen könnte. Ausgerechnet während der neun Jahre ihres Nichtbestehens reiften muff potter. zu einer Referenz in der Punk und Indieszene, auf die sich heute etliche jüngere Bands berufen.

Polychronis

POLYCHRONIS ist ein Versuch: Kann Punk tanzbar sein, ohne sich anzubiedern? Kann Indie sich auch mal im Ton vergreifen und die Hässlichkeit feiern? Die vier Wuppertaler stellen sich diesen und anderen Fragen, ohne eine allzu offensichtliche Antwort zu formulieren oder sich in der Beliebigkeit zu suhlen. Ein ehrlicher Versuch geht einher mit der Möglichkeit des Scheiterns. Wer davor keine Angst hat, ist bei POLYCHRONIS genau richtig.


Muff Potter bei popula: Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 19 Tage bis die Veranstaltung Muff Potter, die am 12. Dezember 2023 der Rubrik "Muff Potter" zugeordnet wurde, startet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Börse? Auf dieser Seite wirst du fündig. Samstag, den 18. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Muff Potter. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Party hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Mit Wuppertal findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Muff Potter stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Muff Potter für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Muff Potter, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muff Potter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muff Potter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muff Potter" wurde am Dienstag, 12. Dezember 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muff Potter, Samstag, 18. Mai 2024, Die Börse