Laden...

Inga Rumpf

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 36 22765 Hamburg

Inga Rumpf
Hochgeladen von: eventim

Als Songwriterin und Sängerin zahlloser Alltime-Klassiker der Rock-Pop- und Soulmusik, des Blues, RhythmnBlues, Jazz, Gospel und Folk ist Inga Rumpf zu einer Ikone der Musikszene avanciert. Auf ihren Tourneen rund um den Globus ist sie vom Publikum geliebt und von den Kritikern gefeiert worden. Zurecht, denn diese schwarze Stimme ist genauso gefühlsecht wie ihre energiegeladene Performance. Fans und ihre Band Friends sind glücklich, wenn Inga singt, ihre Seele öffnet und ihnen nach der Show noch winkend ein Lächeln schenkt, bevor sie in die Nacht enteilt.

Auf ihrer musikalischen Lesereise kommt Inga dem Publikum ganz nah. Sie lässt es teilhaben an ihrem Leben, das 1946 im berühmten Hamburger Stadtteil St. Georg beginnt und heute, 75 Jahre später, eine tiefe Erfüllung auf dem Lande gefunden hat. Goin To The Country schrieb Inga 1970 für ihre Band Frumpy eine mitreißende Ode der Visionärin auf ihrem Weg kreuz und quer durch das Universum der Träume. Inga liest, singt und spielt. Musik in Wort, Schrift und Gesang, denn natürlich wird Inga sich auch ans Klavier setzen oder ihre geliebte Gitarre in die Hand nehmen. Und die BesucherInnen jeglicher Couleur werden erwartungsfroh an ihren Lippen hängen. Die einen, weil sie sich noch gut an damals und die tollen Inga-Konzerte erinnern.

Die neuen Alben: Universe Of Dreams Hidden Tracks (earMUSIC als Do-CD und Do-LP)
Die Autobiographie: Darf ich was vorsingen? (Ellert & Richter Verlag; Hamburg)


Inga Rumpf bei popula: Am 16.12.2023 wurde die Veranstaltung Inga Rumpf in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -136 Tage vergangen. Der Termin Inga Rumpf ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 20949 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Ausstellungen und Konzerte. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Fabrik". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Inga Rumpf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Inga Rumpf" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Inga Rumpf, Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inga Rumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inga Rumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inga Rumpf" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inga Rumpf, Samstag, 16. Dezember 2023, Fabrik