Laden...

 

Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Die beiden Mitglieder des Sportrecords-Kollektivs sind bekannt für ihren entspannten und lässigen Deutsch-Rap. Jonny5 aus Wien hat bereits im Jahr 2015 seine ersten Schritte in der Musikbranche unternommen, als er in einem Song von Young Hurn zu hören war. Sowohl seine neueren Tracks wie 5 Uhr und Unterste Lade als auch ältere Produktionen wie 1000 und Rauche gut sind geprägt von schlaftrunkenen Beats, die sich geschickt ins Ohr schleichen und gerne von einer ordentlichen Portion Cannabis-Rauch begleitet werden. Fergy53 stammt ursprünglich aus Bonn, hat aber mittlerweile in Berlin Fuß gefasst und überzeugt mit Hits wie Paranoia oder Snowman. Beide Rapper haben eine überzeugende Tonalität und sind einzigartig in ihrem Stil. Plagiate werden vermieden und es werden viele Synonyme verwendet, um den Text einzigartig zu gestalten.


Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023 bei popula: Am 03.12.2023 wurde die Veranstaltung Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -146 Tage vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Live Music Hall kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sonntag, den 03. Dezember 2023 begann die Veranstaltung Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023" wurde am Montag, 19. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jonny5 & Fergy53 - Sportrecords Tour 2023, Sonntag, 03. Dezember 2023, Live Music Hall