Laden...

Frühstück bei Kellermanns

  • Datum: Sonntag, 07. Mai 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Komödie von Ursula Haucke
Regie: Philip Lüsebrink

Wir gehen in die 70er Jahre zurück und treffen auf Lotte und Rudi beim Sonntagsfrühstück - der Tisch gedeckt, der Kaffee frisch gebrüht… und doch ist alles anders, denn Tochter Bärbel ist das erste Mal über Nacht nicht nach Hause gekommen.
Für Rudi das Oberhaupt der Kellermanns, ist es die Höhe, dass sie einfach bei einer „Freundin“ übernachtet und sich genau wie ihr älterer Bruder dem Familienfrühstück entzieht.
Lotte freut sich über die Zweisamkeit. Sie strahlt vor Energie und Lebensfreude und begegnet seiner schlechten Laune mit Witz und Sarkasmus. Sie ist eine moderne Mutter, pflegt zu beiden Kindern ein gutes Verhältnis.

"Frühstück bei Kellermanns" - Szenen einer Ehe: witzig, ironisch, bissig, aber nicht verbissen.
© das kleine hoftheater


Frühstück bei Kellermanns bei popula: Am 07. Mai 2023 angelegt, wurde Frühstück bei Kellermanns in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 356 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Das kleine Hoftheater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Frühstück bei Kellermanns ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Sonntag, den 07. Mai 2023 begann die Veranstaltung Frühstück bei Kellermanns. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wer an Frühstück bei Kellermanns teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frühstück bei Kellermanns, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück bei Kellermanns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück bei Kellermanns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück bei Kellermanns" wurde am Dienstag, 13. Dezember 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück bei Kellermanns, Sonntag, 07. Mai 2023, Das kleine Hoftheater