Laden...

Emil Brandqvist Trio

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Emil Brandqvist Trio
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Steven Haberland

Das Emil Brandqvist Trio ist mittlerweile eine feste Größe im europäischen Jazz Circuit und erfreut sich mit jedem Album größerer Popularität, bis auf Position 3 führte zum Beispiel die Reise in den deutschen Jazz-Charts. Richtig imposant wird der Erfolg der drei Nordmänner, wenn man sich die digitale Musikwelt anschaut, denn ihre Kompositionen wurden mittlerweile annähernd 50 Millionen Mal gestreamt und machten sie u.a. in Nordamerika zu wichtigen Vertretern nordischer Jazzmusik. Traumwandlerisch bewegen sich der Göteborger Schlagzeuger und Komponist Emil Brandqvist und seine seit sechs Alben konstanten Trio-Partner Max Thornberg am Kontrabass und Tuomas A.Turunen am Piano durch ebenso poetische wie bildhafte Klangwelten.

BESETZUNG

Emil Brandqvist Trio Trio

Emil Brandqvist Schlagzeug

Tuomas A. Turunen Klavier

Max Thornberg Kontrabass

PROGRAMM

»Layers of Life«

 


Emil Brandqvist Trio bei popula: Vor 350 Tagen war Emil Brandqvist Trio, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Die genaue Routenplanung zu der Location Laeiszhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Emil Brandqvist Trio keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wer an Emil Brandqvist Trio teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Emil Brandqvist Trio, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emil Brandqvist Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Emil Brandqvist Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Emil Brandqvist Trio" wurde am Freitag, 09. Dezember 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Emil Brandqvist Trio, Freitag, 12. Mai 2023, Laeiszhalle