Laden...

 

Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

  • Datum: Sonntag, 12. November 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Westbahnhof 13  38118 Braunschweig

Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt
Hochgeladen von: eventim

Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei Vorsicht geboten. Dieses Live-Programm wird ein Uppercut in die Fresse einer ziemlich hässlich gewordenen Gesellschaft. Schau in den Spiegel und sieh was aus Dir geworden ist Bitch!

Comedy der neuen Generation: scharfsinnig, haltungsstark und gnadenlos!


Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt bei popula: Seit dem 12. November 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt ergänzt. Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Braunschweig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "westand" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 346 in der Stadt Braunschweig - Teil des Kreis Braunschweig, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Konzerte zu finden sind. Neben Braunschweig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Müllheim, Düsseldorf und Worms. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Martinskirche, Müllheim, 19:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • 25
    Mai
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Savoy Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • 14
    Jun
     

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt

    Lincoln Theater, Worms, 20:00 Uhr, Für Liebhaber des schwarzen Humors eröffnet Kawusi ein wahres Feuerwerk an POLITISCH INKORREKTEN Witzen. Doch zart besaiteten Seelen sei
  • Empfiehl Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt, westand deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt" wurde am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Faisal Kawusi - Politisch InKorrekt, Sonntag, 12. November 2023, westand