Laden...

Frieda Braun

  • Datum: Samstag, 29. April 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Frieda Braun
Hochgeladen von: eventim

Flink wie ein Wiesel, aufgeregt wie eine Henne, scheu wie ein Feldhase: Frieda Braun hat viele Gesichter. Ihre Geschichten wimmeln von knarzigen Charakteren, die den Miss Marple-Filmen mit Margret Rutherford entsprungen sein könnten.

Elf schrullige Frauen bilden Friedas legendäre Splittergruppe. Schon nach kurzer Zeit glaubt man, sie persönlich zu kennen ebenso die männlichen Protagonisten, etwa den Hypochonder Bruno oder Wilbrecht, den rangältesten Junggesellen.

Kleine Person, gewaltiger Wortwitz

Mal trifft Frieda mit klaren Worten direkt ins Schwarze, mal nimmt sie so kuriose Umwege, dass sie scheinbar den Faden verliert. So oder so: Es vergeht kaum eine Minute, in der das Publikum nicht lachen muss.

Kommen Sie mit in die Welt von Frieda Braun. Hier wird im Kreisverkehr durchgedreht, im Internet gegurgelt oder im Schweigeseminar geschmatzt. Aber was auch immer sie erzählt, Sie werden sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten können.


Frieda Braun bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frieda Braun ist leider schon abgelaufen. Frieda Braun in Werl Kreis Soest fand am Samstag, den 29.04.2023 statt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Werl" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Velen. Weitere Ausweichtermine zu Werl, findest du hier bei popula.de. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Werl ist Frieda Braun in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Frieda Braun

    Thesingbachhalle Velen, Velen, 18:00 Uhr, Das Paar ist seit Jahren miteinander lädiert. Es sind Sätze wie dieser, die das Publikum von Frieda Braun seit Jahren in Verzückung
  • Empfiehl Frieda Braun, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frieda Braun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frieda Braun zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Frieda Braun" wurde am Mittwoch, 09. November 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frieda Braun, Samstag, 29. April 2023, Stadthalle Werl