Laden...

Vorweihnachtlicher Basar

  • Event teilen:

Vorweihnachtlicher Basar bei popula: Die Infos zu "Vorweihnachtlicher Basar" sind auf dem Stand des 13. November 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Vorweihnachtlicher Basar erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Damp vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Vorweihnachtlicher Basar in Damp Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Sonntag, den 13.11.2022 statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Vorweihnachtlicher Basar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Damp. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Vorweihnachtlicher Basar, Die Kate - Pizzeria Mamma Mia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorweihnachtlicher Basar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorweihnachtlicher Basar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorweihnachtlicher Basar" wurde am Mittwoch, 02. November 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorweihnachtlicher Basar, Sonntag, 13. November 2022, Die Kate - Pizzeria Mamma Mia