Laden...

Die Kate - Pizzeria Mamma Mia

Dorotheenthal 1, 24351 Damp

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Die Kate - Pizzeria Mamma Mia bei popula: Die Location "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia" in Damp wurde am Donnerstag, 16. November eingetragen. Aktuell gibt es 50 Locations in Damp. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia" sind Außenstelle Amt Schlei-Ostsee, Dörphus, Strandrestaurant Karlsminde. Bis heute wurden 10 Termine für die Location "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 60 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Kate - Pizzeria Mamma Mia, Damp deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kate - Pizzeria Mamma Mia als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia" wurde am Donnerstag, 16. November 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Damp

Die Kate - Pizzeria Mamma Mia auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kate - Pizzeria Mamma Mia". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kate - Pizzeria Mamma Mia in Damp

Ein Kalender für deine Webseite