Laden...

 

Comedy mit Maxim Galkin

  • Datum: Dienstag, 07. Februar 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Comedy mit Maxim Galkin
Hochgeladen von: eventim

Der populäre Komiker, TV-Moderator, Showman und Sänger Maxim Galkin in Deutschland mit seinen Solokonzerten. Die Zuschauer erwarten überraschende Parodien, humorvolle Sujets und Musikbeiträge. Aufgrund vieler Anfragen, gibt es nun Zusatz-Shows im Februar 2023, sowie die bereits geplanten Shows im April 2023.

Maxim Galkin zählt zu den wenigen Künstlern, die ihren Fans immer ein neues Programm bieten. Die Events von Maxim lassen sich nicht einem Bühnengenre zuordnen. Diese beinhalten Parodien und Songs, aber auch scharfsinnigen Humor und innige Gespräche.

Sobald er die Bühne betritt, breitet sich im Saal eine ausgelassene Atmosphäre aus, die für Freude und gute Laune bei den Zuschauern sorgt. Maxim Galkin lenkt elegant und meisterhaft die Stimmung im Saal und lässt die Aufmerksamkeit der Zuschauer keine Minute los.

Lassen Sie uns Maxim Galkin bei seiner Deutschland-Tournee treffen, um einen unvergesslichen Abend zu erleben, gemeinsam viel Vergnügen zu haben und positive Energie zu tanken!


Comedy mit Maxim Galkin bei popula: Die Daten zu "Comedy mit Maxim Galkin" sind auf dem Stand des 07. Februar 23. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Capitol Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Comedy mit Maxim Galkin und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Comedy mit Maxim Galkin in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Dienstag, den 07.02.2023 statt. Ein Großteil der 2199 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Comedy mit Maxim Galkin ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Comedy mit Maxim Galkin, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy mit Maxim Galkin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy mit Maxim Galkin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy mit Maxim Galkin" wurde am Sonntag, 30. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy mit Maxim Galkin, Dienstag, 07. Februar 2023, Capitol Theater