Laden...

René Steinberg - Ach, du fröhliche

  • Datum: Samstag, 17. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Stadthalle 1 58540 Meinerzhagen

René Steinberg - Ach, du fröhliche
Hochgeladen von: eventim

Weihnachten soll fröhlich sein, und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kaufwahn und treffen uns zum traditionellen Familienzwist. René Steinberg meint: Schluss damit! Die Devise seines neuen Weihnachtsprogramms: Make Weihnachten great again. Und der Weg dahin geht übers Lachen. Lachen über uns, unsere Macken, Gewohnheiten (wie essen Sie denn einen Dominostein?), über Mitmenschen, die das Fest der Liebe definitiv nicht auf dem Supermarkt-Parkplatz zelebrieren oder über vermeintlich kleine Lichter, die vielleicht gerade deswegen ihre Fenster Las-Vegas-artig illuminieren?

Lachen wir drüber gerade auch mit anderen Menschen zusammen denn wie gewohnt interagiert Steinberg viel mit seinem Publikum; damit man schon vor dem Fest einen schönen gemeinsamen Abend erlebt. Vielleicht ein bisschen so wie einst die Hirten, denn denen verkündete der Engel ja auch keine Paybackpunkte, sondern vor allem: eine große Freude! Also, zurück zu den fröhlichen Wurzeln des Weihnachtsfestes! Karten holen, entspannen und dann: Lasst uns froh und munter sein!


René Steinberg - Ach, du fröhliche bei popula: Das Event "René Steinberg - Ach, du fröhliche" wurde am 17.12.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Meinerzhagen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Märkischer Kreis ist. René Steinberg - Ach, du fröhliche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Rheinberg, Hannover, Rheda-Wiedenbrück und Witten Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Meinerzhagen zu weit ist, eine Alternative haben. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Meinerzhagen belegt René Steinberg - Ach, du fröhliche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meinerzhagen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Nov
     

    René Steinberg - Ach, du fröhliche

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach
  • 03
    Dez
     

    René Steinberg - Ach, du fröhliche

    Apollo Kino, Hannover, 20:15 Uhr, Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach
  • 04
    Dez
     

    René Steinberg - Ach, du fröhliche

    Stadthalle Rheda-Wiedenbrück, Rheda-Wiedenbrück, 20:00 Uhr, Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach
  • 05
    Dez
     

    René Steinberg - Ach, du fröhliche

    Saalbau Witten, Witten, 20:00 Uhr, Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - Ach
  • Empfiehl René Steinberg - Ach, du fröhliche, Stadthalle Meinerzhagen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere René Steinberg - Ach, du fröhliche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest René Steinberg - Ach, du fröhliche zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "René Steinberg - Ach, du fröhliche" wurde am Freitag, 14. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    René Steinberg - Ach, du fröhliche, Samstag, 17. Dezember 2022, Stadthalle Meinerzhagen