Laden...

Nighthawks

Mit dem neuen Live-Album Next to the Roxy beschwören die Nighthawks ein Bild aus vergangenen Tagen.
Köln hatte einst ein Kino, welches Dal Martino und Reiner Winterschladen schlicht Roxy nannten. Es passte thematisch, als auch örtlich in den nächtlichen Plan der zwei Musiker. Noch ehe man sich in das Studio zurückzog, wurden dort häufig Filme geschaut. Das Rattern der Filmspulen begleitete die zwei Nachtfalken zu der an das Kino angrenzenden Bar, wo man sich bei einem Getränk über cineastische Parameter wie Farbe, Bewegung und Licht austauschte. Mit vielfältigen Anregungen im Kopfe wurde anschließend die Studiotüre geöffnet. Das Filmische hallt seit diesen Tagen im Schaffen der Nighthawks nach und ist prägend für das musikalische Werk geworden.


Nighthawks bei popula: Nighthawks ist vorüber - und das seit 523 Tagen. JazzClub im leeren Beutel homeofjazz liegt in der direkten Umgebung von: . Nighthawks ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Regensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hamburg und Dötlingen. Weitere Ausweichtermine zu Regensburg, findest du hier bei popula.de. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Donnerstag, den 24. November 2022 begann die Veranstaltung Nighthawks. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Regensburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Kleinkunst hier erkundigen. Regensburg gehört übrigens zum Kreis Regensburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Nighthawks

    Fabrik, Hamburg, 20:00 Uhr, Die Electro-Jazz Formation Nighthawks betritt die Bühne. Die Zeit der Nachtfalken ist gekommen hat sich mit ihren Sounds in die
  • 30
    Nov
     

    Nighthawks

    Veranstaltungshaus Kultur Hinterm Feld, Dötlingen, 20:00 Uhr, Die Electro-Jazz Formation Nighthawks betritt die Bühne. Die Zeit der Nachtfalken ist gekommen hat sich mit ihren Sounds in die
  • Empfiehl Nighthawks, JazzClub im leeren Beutel homeofjazz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nighthawks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nighthawks zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nighthawks" wurde am Freitag, 07. Oktober 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nighthawks, Donnerstag, 24. November 2022, JazzClub im leeren Beutel homeofjazz