Laden...

 

Von Mozart bis Pink Panther

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstr. 13 - 17  50259 Pulheim
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Von Mozart bis Pink Panther bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Von Mozart bis Pink Panther war vor 574 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Pulheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Pulheim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Von Mozart bis Pink Panther stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 97 Termine in Pulheim und es werden täglich mehr. Von Mozart bis Pink Panther ist nur einer davon. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Von Mozart bis Pink Panther, Dr. Hans Köster-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Mozart bis Pink Panther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Mozart bis Pink Panther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Von Mozart bis Pink Panther" wurde am Mittwoch, 21. September 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Mozart bis Pink Panther, Samstag, 01. Oktober 2022, Dr. Hans Köster-Saal