Laden...

Laura Cox & Band - Live On Tour 2023

  • Datum: Freitag, 24. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Laura Cox & Band - Live On Tour 2023
Hochgeladen von: eventim

Halb Englisch, halb Französisch, 100 RocknRoll - Laura Cox ist genau das, was sie verspricht zu sein: eine Badass Rock´n´ Roll Lady die mit ihrer Gitarre Sounds produziert, die die Welt in einer bahnbrechenden Art und Weise zum Beben bringen. Damit hat sie sich selbst in die Rangliste der größten weiblichen Gitarristinnen katapultiert.

Mit Ihren kraftvollen Soli, eingängigen Refrains und ihrer zügellosen Stimme hat sie nicht nur das Internet im Sturm erobert (500.000 YouTube Abonnenten, 105 Millionen Views!) -sondern sie spielt auch schon seit einigen Jahren ausverkaufte Tourneen.

Die Gitarristin und Sängerin hat nie geleugnet, dass das Leben als weibliche Gitarristin sich doch erheblich von dem ihrer männlichen Kollegen unterscheidet. Nach wie vor wird sie nicht müde zu erwähnen, dass sie sich nicht in geringster Weise um Sex-Appeal schert, sondern viel mehr um ihre Gitarre!

Nach der Veröffentlichung des vorherigen Albums Burning Bright spielte Laura letztes Jahr auf einigen der größten europäischen Festivals (Hellfest, Pol'and'Rock, Rock Palast), sie interviewte die legendären Scorpions für ARTE und es wurde ihr eine Dokumentation über ihren rasanten Aufstieg in der Rockszene gewidmet, produziert vom WDR für den legendären Rockpalast.

Ihr neues Album Head Above Water enthält 11 großartige Rocksongs voller Energie und großartiger Persönlichkeit. Aufgenommen wurde es in den ICP Studios in Brüssel von Erwin Autrique und gemastert vom mehrfachen GRAMMY-Gewinner Ted Jensen (Eagles, Norah Jones, Green Day).

Nun kommt sie im März endlich wieder auf Tournee und präsentiert ihr brandneues Album!


Laura Cox & Band - Live On Tour 2023 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Laura Cox & Band - Live On Tour 2023 ist leider schon abgelaufen. Am 24.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1619 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Routenplanung zu der Location Harmonie kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Laura Cox & Band - Live On Tour 2023, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Laura Cox & Band - Live On Tour 2023, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Laura Cox & Band - Live On Tour 2023 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Laura Cox & Band - Live On Tour 2023 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Laura Cox & Band - Live On Tour 2023" wurde am Dienstag, 30. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Laura Cox & Band - Live On Tour 2023, Freitag, 24. März 2023, Harmonie