Laden...

 

Emil Grünbär und seine Bande

  • Datum: Dienstag, 27. September 2022 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Schloß Broich 38 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Emil Grünbär und seine Bande
Hochgeladen von: eventim

Emil, Dolli und Rüdi leben in einem Haus am Wald. Richtig gut geht es ihnen. Doch plötzlich stinkt es! Iiehh, woher kommt denn das? Ist es etwa das Wasser???
Emil und seine Bande nehmen die Spur auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Emil Grünbär und seine Bande

    Ringlokschuppen, Mülheim an der Ruhr, 15:30 Uhr, Emil Grünbär, Dolli Einstein und Rüdi von Lieberbaum wohnen zusammen im Wald. Sie leben glücklich und zufrieden und würden ständig
  • Empfiehl Emil Grünbär und seine Bande, Ringlokschuppen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil Grünbär und seine Bande als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil Grünbär und seine Bande zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Emil Grünbär und seine Bande" wurde am Donnerstag, 04. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil Grünbär und seine Bande, Dienstag, 27. September 2022, Ringlokschuppen