Laden...

Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt!

  • Datum: Sonntag, 07. August 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldberger Straße  19372 Mestlin
  • Event teilen:

Unter dem Motto Lyrik der Romantik wird in die Kirche eingeladen. Das Trio Arago aus Leipzig, das bereits seit mehreren Jahren immer wieder Konzerte in der Region gibt, bietet Musik, die geprägt von Dramatik und Melancholie ist. Trotzdem kommt keine Traurigkeit auf.
Arago steht für Musik im nostalgischen Flair, die sowohl für den stilvollen Rahmen als auch für lockere Abende geeignet ist. Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen. (SVZ vom 1.8., S. 7)


Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! bei popula: Das Event "Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt!" wurde am 07.08.2022 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirche Mestlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! ist in Mestlin, eine Stadt im Kreis Parchim, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Mestlin belegt Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mestlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! nur Termine in Mestlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt!, Kirche Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt!" wurde am Montag, 01. August 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dramatik und Melancholie – Konzert wurde kurzfristig abgesagt!, Sonntag, 07. August 2022, Kirche Mestlin