Laden...

Kirche Mestlin

Goldberger Straße, 19372 Mestlin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Kirche Mestlin bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirche Mestlin" in der Stadt Mestlin, wurde Donnerstag, 21. April eingetragen. Aktuell sind 14 Locations in Mestlin eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. In der letzten Woche wurde diese Seite über 33 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kirche Mestlin 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kirche Mestlin oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kirche Mestlin" sind Kulturhaus Mestlin, Stadtkirche, Klosterpark Dobbertin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 07
    Aug
     

    17:00 Uhr, Unter dem Motto Lyrik der Romantik wird in die Kirche eingeladen. Das Trio Arago aus Leipzig, das bereits seit mehreren Jahren immer wieder
  • Empfiehl Kirche Mestlin, Mestlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kirche Mestlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kirche Mestlin" wurde am Donnerstag, 21. April 2016 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mestlin

    Kirche Mestlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirche Mestlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kirche Mestlin in Mestlin

    Ein Kalender für deine Webseite