Laden...

Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste

  • Datum: Sonntag, 07. August 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandweg  24897 Ulsnis
  • Event teilen:

Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste bei popula: Dies ist die Detailseite zu Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste. Das Event war vor 629 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Dorfmuseum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ulsnis. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste ist nur eine von 0 in Ulsnis Kreis Schleswig-Flensburg und fand an einem Sonntag statt. Wenn du das Event Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ulsnis vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste, Dorfmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2022 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Empfang der Gemeinde Ulsnis für Bürger und Gäste, Sonntag, 07. August 2022, Dorfmuseum