Laden...

Dorfmuseum

Strandweg, 24897 Ulsnis

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Dorfmuseum bei popula: Die Location "Dorfmuseum" in Ulsnis wurde am Donnerstag, 24. August 2017 angelegt. Aktuell sind 13 Veranstaltungsorte in Ulsnis eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Dorfmuseum" sind Café am Pickerweg, Landgasthaus Stärk-Berding, Mühle Anna. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 39 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dorfmuseum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Dorfmuseum, Ulsnis deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorfmuseum" wurde am Donnerstag, 24. August 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ulsnis

Dorfmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfmuseum in Ulsnis

Ein Kalender für deine Webseite