Laden...

Der eingebildete Kranke

  • Datum: Freitag, 24. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der eingebildete Kranke
Hochgeladen von: eventim

Komödie von Molière

Als überzeugter Hypochonder glaubt der reiche Argan schwerkrank zu sein. Um ständig einen Arzt um sich zu haben, will er seine Tochter Angélique mit einem hohlköpfigen Jung-Mediziner zu verheiraten, doch Angélique ist bereits anderweitig entflammt. Da die Zeit drängt, wird der Plan geschmiedet, Argan ein für alle Mal von seinem imaginären Leiden zu heilen. In seinem letzten Werk schuf Molière die Charakterstudie eines Narzissten, der beinahe sich selbst und sein ganzes Umfeld zerstört.


Der eingebildete Kranke bei popula: Am 24.03.2023 wurde Der eingebildete Kranke in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -400 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Lübeck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heilbronn sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Lübeck ist. Der eingebildete Kranke platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der eingebildete Kranke, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der eingebildete Kranke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der eingebildete Kranke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der eingebildete Kranke" wurde am Samstag, 23. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der eingebildete Kranke, Freitag, 24. März 2023, Theater Lübeck