Laden...

Von Schafdieben und Kunsträubern

  • Datum: Donnerstag, 21. Juli 2022 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Fritz-Reuter-Straße  19372 Mestlin
  • Event teilen:

"Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche" lesen, worin er 62 authentische, alte Kriminalfälle aus M-V beschreibt.
Anmeldung bis 26. Juli unter Tel. 038727/80157.


Von Schafdieben und Kunsträubern bei popula: Die Veranstaltung Von Schafdieben und Kunsträubern ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 647 Tage her. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Dorfbibliothek Mestlin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Mestlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Von Schafdieben und Kunsträubern in Mestlin Kreis Parchim fand am Donnerstag, den 21.07.2022 statt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Von Schafdieben und Kunsträubern erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mestlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Von Schafdieben und Kunsträubern, Dorfbibliothek Mestlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Schafdieben und Kunsträubern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Schafdieben und Kunsträubern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Schafdieben und Kunsträubern" wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Schafdieben und Kunsträubern, Donnerstag, 21. Juli 2022, Dorfbibliothek Mestlin