Laden...

Dorfbibliothek Mestlin

Fritz-Reuter-Straße, 19372 Mestlin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Dorfbibliothek Mestlin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfbibliothek Mestlin" in Mestlin wurde am Donnerstag, 10. August 2017 angelegt. Insgesamt gibt es 14 Locations in Mestlin. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Dorfbibliothek Mestlin" sind Kulturhaus Mestlin, Stadtkirche, Natur-Museum Goldberg. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 27 Termine für den Veranstaltungsort "Dorfbibliothek Mestlin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Dorfbibliothek Mestlin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Jul
     

    15:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche" lesen, worin er 62
  • 23
    Jul
     

    00:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau am 30. Juli um 15 Uhr. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche"
  • 21
    Jul
     

    00:00 Uhr, "Lachen ist gesund", heißt das Motto der Buchlesung mit Bert Lingnau. Er wird aus seinem Buch "Singende Barsche" lesen, worin er 62
  • Empfiehl Dorfbibliothek Mestlin, Mestlin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfbibliothek Mestlin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dorfbibliothek Mestlin" wurde am Donnerstag, 10. August 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mestlin

    Dorfbibliothek Mestlin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfbibliothek Mestlin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfbibliothek Mestlin in Mestlin

    Ein Kalender für deine Webseite