Laden...

El9Six Birthday Session

  • Datum: Sonntag, 14. August 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kanalstr. 20  44147 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

El9Six Birthday Session
Hochgeladen von: eventim

Am Sonntag den 14.08 feiert Mister El9Six seinen 28. Geburtstag in der Hafenkombüse in der Kanalstrasse in Dortmund.
Mit Live-Musik von:

Lakmann One (Creutzfeld&Jakob), Mr.Wiz (Ruhrpott AG), Terence Chill (OnanOn), Magic Mess (Witten Untouchable) uvm.
Es gibt Kalte Drinks, was zu futtern vom Grill und Graffiti Action gesponsert von Le Mietz Art aus Wuppertal.
Einlass: 17Uhr Beginn: 18Uhr


El9Six Birthday Session bei popula: Am 14. August 2022 angelegt, wurde El9Six Birthday Session in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 622 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hafenkombüse. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 2074 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. El9Six Birthday Session ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event El9Six Birthday Session erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl El9Six Birthday Session, Hafenkombüse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere El9Six Birthday Session als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest El9Six Birthday Session zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "El9Six Birthday Session" wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

El9Six Birthday Session, Sonntag, 14. August 2022, Hafenkombüse