Laden...

Hafenkombüse

Kanalstr. 20, 44147 Dortmund

  • Eingetragen von:eventim

Hafenkombüse bei popula: Die Location "Hafenkombüse" in Dortmund wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hafenkombüse informieren. Insgesamt gibt es 980 Locations in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hafenkombüse" sind u.a. ALEX Dortmund, Dortmunder Kunstverein, Dortmund. Derzeit sind für die Location Hafenkombüse 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 14
    Aug
     
    El9Six Birthday Session

    17:00 Uhr, Am Sonntag den 14.08 feiert Mister El9Six seinen 28. Geburtstag in der Hafenkombüse in der Kanalstrasse in Dortmund. Mit Live-Musik
  • Empfiehl Hafenkombüse, Dortmund deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hafenkombüse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hafenkombüse" wurde am Dienstag, 19. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Dortmund

    Hafenkombüse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hafenkombüse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hafenkombüse in Dortmund

    Ein Kalender für deine Webseite