Laden...

Hans im Glück

Hans im Glück
Hochgeladen von: eventim

Hans erhält als Lohn für sieben Jahre tüchtige Arbeit einen großen Klumpen Gold. Der ist allerdings ganz schön schwer ... Wie gut, dass der Schmied ihm sein Pferd im Tausch gegen den Goldklumpen anbietet. Moment! Das ganze Gold für nur ein Pferd? Das zumindest denkt sich der Schmied, besonders, da er sich auf weitere Tauschgeschäfte mit Hans einlässt. Aus denen geht der Schmied stets reicher hervor als Hans, doch er wird immer unglücklicher, je weniger Hans sich selbst als Verlierer der Geschäfte begreift. Hans hingegen wird mit jedem Handel glücklicher das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Zusammen mit der Oper im Schloss Stettin und dem Theater Vorpommern haben die Uckermärkischen Bühnen Schwedt eine Koproduktion angestrebt. Im Rahmen des Theaternetzwerkes viaTEATRI entsteht die Musicaluraufführung Hans im Glück als Beitrag der ubs, während die anderen beiden Häuser ein jeweils anderes Märchen inszenieren. Alle drei Produktionen werden in jedem der drei Theater zu sehen sein.


Hans im Glück bei popula: Die Veranstaltung Hans im Glück wurde am 26.10.2022 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 548 Tagen statt. Beachte auch die Zusatztermine in Berlin und Hamburg für die Veranstaltung in Schwedt/Oder. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hans im Glück belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwedt/Oder, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Mittwoch, den 26.10.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uckermark. Hans im Glück ist momentan nur eine von 91 weiteren Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Dienstag, 12. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Mittwoch, 26. Oktober 2022, Uckermärkische Bühnen Schwedt intimes theater