Laden...

Gi3FGott ist drei Frauen

  • Datum: Montag, 03. Oktober 2022 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Schauspiel von Miroslava Svolikova

GOTT: ein charismatischer, älterer Herr mit weißem Bart, majestätisch in den Wolken thronend? Noch nie! In Wirklichkeit sind drei Frauen GOTT, und die sind gerade ziemlich weit davon entfernt, auf die Erde zu blicken und festzustellen, dass alles gut sei: »blau und grün, seht ihr. hier geht die sonne auf, hier geht sie unter. hier ist es schön, aber hier tut schon wieder jemandem etwas weh. ich seh überhaupt nur schmerz, wenn ich da hinunter schau.« Auch die Erde meldet sich zu Wort, sie ist ja der Meinung, dass die vielen Menschen daran schuld seien, warum es ihr so schlecht geht, aber immerhin habe sie ja noch vier Milliarden Jahre vor sich, ach nee, nur drei, jetzt nur noch anderthalb, oder waren es Stunden?, irgendwie dreht sich alles schneller, nur noch 40 Minuten, gleich ist es soweit - die Erde ist ziemlich durcheinander. Also planen GOTT schon mal das Ende des blauen Planeten, sind sich eigentlich nur noch unschlüssig darüber, ob sie die Welt allmählich verdampfen oder mit einem großen Knall auslöschen wollen. Da winkt von weitem Jens, der letzte Mensch, Drachentöter, Städte/Familien und Gewerkschaftsgründer, Sisyphos, Kriegsherr und so vieles mehr. Mit einer flammenden Suada, einem wütenden Parforceritt durch die gesamte Menschheitsgeschichte, pocht er auf seine Großartigkeit und protestiert vehement gegen den geplanten Big Bang, denn er ist »hier nämlich noch lange nicht fertig!«


Gi3FGott ist drei Frauen bei popula: Das Event "Gi3FGott ist drei Frauen" wurde am 03.10.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Theater Lübeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gi3FGott ist drei Frauen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 1316 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Comedy, Musicals und Konzerte, ist Gi3FGott ist drei Frauen am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Oktober 22 stattfand. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gi3FGott ist drei Frauen, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gi3FGott ist drei Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gi3FGott ist drei Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gi3FGott ist drei Frauen" wurde am Dienstag, 05. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gi3FGott ist drei Frauen, Montag, 03. Oktober 2022, Theater Lübeck