Laden...

Orfeo ed Euridice

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2023 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schillerplatz 1  66111 Saarbrücken

Orfeo ed Euridice bei popula: Am 03. Juni 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Orfeo ed Euridice der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 328 Tagen in Saarbrücken. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Großes Haus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 03. Juni 2023 begann die Veranstaltung Orfeo ed Euridice. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Saarbrücken passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kabarett und Konzerte hier erkundigen. Saarbrücken gehört übrigens zum Kreis Stadtverband Saarbrücken. Orfeo ed Euridice ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Beachte auch die Zusatztermine in Hannover für die Veranstaltung in Saarbrücken. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Orfeo ed Euridice, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orfeo ed Euridice als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orfeo ed Euridice zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orfeo ed Euridice" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orfeo ed Euridice, Samstag, 03. Juni 2023, Großes Haus