Laden...

 

Spiel des Lebens

Spiel des Lebens bei popula: Am 04. Juni 2023 angelegt, wurde Spiel des Lebens in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 327 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatsoper Hannover - Laves-Foyer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 04.06.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1127 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Spiel des Lebens ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Weitere Städte neben Hannover stehen als Veranstaltungsort für Spiel des Lebens derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Spiel des Lebens, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiel des Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spiel des Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spiel des Lebens" wurde am Samstag, 02. Juli 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spiel des Lebens, Sonntag, 04. Juni 2023, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer