Laden...

Simon Stäblein - Pfauenquote

  • Datum: Freitag, 16. Juni 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Simon Stäblein - Pfauenquote
Hochgeladen von: Chip und Chap

Zwei Jahre lang war Simon auf der Suche. Und gefunden hat er seinen inneren Pfau. Er ist laut, er ist frech, er ist bunt und zeigt definitiv gerne was er hat - auch wenn es mal nur der 2G-Nachweis ist.

Die Reise dahin war auf jeden Fall taff, und er muss dringend über ein paar Dinge mit Euch sprechen. Ob Zwangsquarantäne mit dem Ehemann, Schwurbler im engsten Familienkreis oder die Frage nach dem Lieblingsloch beim Corona-Abstrich.

Also Freundinnen, jedermann ist herzlich eingeladen, seinen eigenen Pfau zu suchen! Also nicht nur jedermann, sondern natürlich auch jeder Pfau.

Seit September 2018 präsentiert Simon Stäblein die NightWash Liveshows aus dem Waschsalon und ist regelmäßig zu Gast bei Formaten wie RTL Topnews, NightWash TV, 1LIVE Comedy-Nacht XXL, 1LIVE Generation Gag, Quatsch Comedy Club, Stand-Up 3000, NDR Comedy Contest und viele mehr! Simon war der Podcast-Host von 4 Staffeln Inside Comedy: 46 Folgen geballtes Insiderwissen über Humor und Comedy. Er hatte sie alle: schlagfertige Kabarettisten, klassische Stand-up-Comedians, wortgewandte Autoren, humorvolle Influencer und kreative Multitalente. Zusätzlich streamt Simon seit 2020 den Podcast Stäblein&Müller mit Comedy-Autor Jan C. Müller.


Simon Stäblein - Pfauenquote bei popula: Seit dem 16. Juni 23 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Simon Stäblein - Pfauenquote ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schlachthof genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Freitag, den 16.06.2023 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Simon Stäblein - Pfauenquote ist momentan nur eine von 2971 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Simon Stäblein - Pfauenquote, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Simon Stäblein - Pfauenquote ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Simon Stäblein - Pfauenquote, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Stäblein - Pfauenquote als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Stäblein - Pfauenquote zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Stäblein - Pfauenquote" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Stäblein - Pfauenquote, Freitag, 16. Juni 2023, Schlachthof