Laden...

Geschichten aus dem Mumintal

  • Datum: Donnerstag, 08. September 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hundestraße 5 23552 Lübeck
  • Event teilen:

Rainer Rudloff, Schauspieler und Sprechkünstler liest "Die Mumins - Eine drollige Gesellschaft" von Tove Jansson
Musikalische Begleitung: Ute Rudloff

Die Lesung ist Teil der Veranstaltungen zur Ausstellung "Die fantastische Welt der Tove Jansson" im Günter Grass-Haus.
Die Mumins erwachen nach und nach aus dem Winterschlaf und finden bei einem gemeinsamen Ausflug einen Zauberhut. Sie nehmen ihn mit nach Hause. Dass es sich dabei um den Hut eines Zauberers handelt, wird nicht bemerkt. Keinem will der Hut so richtig passen und so beschließen sie, ihn als Papierkorb zu benutzen. Komischerweise verwandelt sich alles, was in den Hut gelangt, in etwas Anderes und so entsteht allerlei Zauberei. Aus Eierschalen werden Wolken. Zuerst denken die Mumins, es sei ein Feuer ausgebrochen und sind sehr aufgeregt. Aber dann ... Welche Abenteuer noch aus dem Hut gezaubert werden, wird
hier noch nicht verraten. Was es mit dem Zauberhut auf sich hat und welcher Zauberer seinen Hut vermisst, erfahrt ihr bei unserer szenischen Lesung.
Anmeldung telefonisch unter Tel. (0451) 122 - 4114 oder per E-Mail an veranstaltungen.stadtbibliothek@luebeck.de


Geschichten aus dem Mumintal bei popula: Am 08. September 2022 angelegt, wurde Geschichten aus dem Mumintal in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 597 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Stadtbibliothek anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Geschichten aus dem Mumintal zu erleben. Geschichten aus dem Mumintal ist diese Woche in Lübeck auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Geschichten aus dem Mumintal in Lübeck Kreis Lübeck fand am Donnerstag, den 08.09.2022 statt. Ein Großteil der 1269 Veranstaltungen in Lübeck sind Comedy, Party und Oper. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Geschichten aus dem Mumintal, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geschichten aus dem Mumintal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geschichten aus dem Mumintal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geschichten aus dem Mumintal" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geschichten aus dem Mumintal, Donnerstag, 08. September 2022, Stadtbibliothek