Laden...

Poetry Slam

  • Datum: Donnerstag, 12. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warburger Straße 100 33098 Paderborn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Poetry Slam
Hochgeladen von: eventim

Poetry Slam - Sprache richtig ausdrucken
Hört sich langweilig an? Ist es aber nicht!

Bei einem Poetry Slam werden selbstverfasste literarische Texte zu individuellen Themen vor einem Publikum vorgetragen. Tiefsinnige Lyrik kann bloß eine Richtung des Poetry Slam sein. Alles ist möglich: von herzergreifenden Geschichten über charmant-witziges Storytelling mit Comedy-Touch bis hin zu Rap-Lyrics. Es erwartete euch also eine spannende Mischung unterschiedlicher Stil- und Stimmungslagen, welche immer mit der individuellen Vortragsart gekoppelt sind.

Wenn ihr Interesse an einem Workshop habt, damit ihr das Schreiben eines Slam einmal in voller Breite mitbekommt, dann könnt ihr gerne an unseren Workshops (siehe Website Asta Paderborn) teilnehmen.

Mit dabei:
Lara Ermer und Sarah Lau


Poetry Slam bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Poetry Slam ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Universität Paderborn" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Diese Woche ist Poetry Slam auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Paderborn. Der Termin Poetry Slam ist in Paderborn, eine Stadt im Kreis Paderborn, wo es aktuell 91 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Leipzig sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Poetry Slam, Universität Paderborn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poetry Slam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poetry Slam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poetry Slam" wurde am Dienstag, 26. April 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poetry Slam, Donnerstag, 12. Mai 2022, Universität Paderborn