Laden...

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen

  • Event teilen:

Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen?

Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese Szenenauswahl, anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums im Jahr 2022. An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wird sich das aktuelle Ensemble mit Stücken beschäftigen, die von den meisten Mitspielern als historisch bezeichnet werden, da die Aufführungen in Gundelfingen weit vor deren Zeit waren.

Dabei präsentieren die Spieler und Spielerinnen ein abendfüllendes Programm mit Szenen aus folgenden Theateraufführungen der vergangenen Jahre:

Gedichte/Lieder (Brecht) - Rück-Fälle (Bernard Slade) - Plötzlich letzten Sommer (Tennesee Williams) - Rebecca (Daphne du Maurier) - Bunbury, oder ernst sein ist alles (Oscar Wilde) - Mein Freund Harvey (Mary Chase) - Die Grönholm-Methode (Jordi Galceran) - Noch einen Löffel Gift, Liebling (Peter Hacks) - Die verzauberten Brüder (Jewgenij Schwarz) - Top Dogs (Urs Widmer).

Tauchen Sie ein in komisches, tragisches, kriminalistisches, zauberhaftes, skurriles und groteskes Theater. Sie werden es nicht bereuen.

Mehr Infos unter www.theatermacher-gundelfingen.de


Aufführung der Theatermacher Gundelfingen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Aufführung der Theatermacher Gundelfingen. Das Event war vor 678 Tagen und ist abgelaufen. Aufführung der Theatermacher Gundelfingen in Gundelfingen Kreis Breisgau-Hochschwarzwald fand am Sonntag, den 19.06.2022 statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kultur- und Vereinshaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. Aufführung der Theatermacher Gundelfingen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gundelfingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gundelfingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Gundelfingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Aufführung der Theatermacher Gundelfingen gibt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Kultur- und Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufführung der Theatermacher Gundelfingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufführung der Theatermacher Gundelfingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufführung der Theatermacher Gundelfingen" wurde am Samstag, 02. April 2022 von Annette Brandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Sonntag, 19. Juni 2022, Kultur- und Vereinshaus