Laden...

Kultur- und Vereinshaus

Vörstetter Str. 7, 79194 Gundelfingen

  • Eingetragen von:Birgit Merkel

Kultur- und Vereinshaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur- und Vereinshaus" in der Stadt Gundelfingen, wurde Sonntag, 17. Januar 2016 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kultur- und Vereinshaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Kultur- und Vereinshaus" sind u.a. Gasthaus Zum Löwen by EssKultur, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen, Theater Freiburg. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 4 Veranstaltungsorte in Gundelfingen eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 241 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     

    18:00 Uhr, Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen? Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese
  • 18
    Jun
     

    20:00 Uhr, Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen? Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese
  • 12
    Jun
     

    18:00 Uhr, Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen? Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese
  • 11
    Jun
     

    20:00 Uhr, Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen? Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese
  • 10
    Jun
     

    20:00 Uhr, Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen? Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese
  • Empfiehl Kultur- und Vereinshaus, Gundelfingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kultur- und Vereinshaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kultur- und Vereinshaus" wurde am Sonntag, 17. Januar 2016 von Birgit Merkel im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gundelfingen

    Kultur- und Vereinshaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur- und Vereinshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kultur- und Vereinshaus in Gundelfingen

    Ein Kalender für deine Webseite