Laden...

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen

  • Event teilen:

Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen?

Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese Szenenauswahl, anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums im Jahr 2022. An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wird sich das aktuelle Ensemble mit Stücken beschäftigen, die von den meisten Mitspielern als historisch bezeichnet werden, da die Aufführungen in Gundelfingen weit vor deren Zeit waren.

Dabei präsentieren die Spieler und Spielerinnen ein abendfüllendes Programm mit Szenen aus folgenden Theateraufführungen der vergangenen Jahre:

Gedichte/Lieder (Brecht) - Rück-Fälle (Bernard Slade) - Plötzlich letzten Sommer (Tennesee Williams) - Rebecca (Daphne du Maurier) - Bunbury, oder ernst sein ist alles (Oscar Wilde) - Mein Freund Harvey (Mary Chase) - Die Grönholm-Methode (Jordi Galceran) - Noch einen Löffel Gift, Liebling (Peter Hacks) - Die verzauberten Brüder (Jewgenij Schwarz) - Top Dogs (Urs Widmer).

Tauchen Sie ein in komisches, tragisches, kriminalistisches, zauberhaftes, skurriles und groteskes Theater. Sie werden es nicht bereuen.

Mehr Infos unter www.theatermacher-gundelfingen.de


Aufführung der Theatermacher Gundelfingen bei popula: Das Event "Aufführung der Theatermacher Gundelfingen" wurde am 18.06.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kultur- und Vereinshaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du findest "Aufführung der Theatermacher Gundelfingen" derzeit nur in Gundelfingen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Samstag, den 18. Juni 2022 begann die Veranstaltung Aufführung der Theatermacher Gundelfingen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aufführung der Theatermacher Gundelfingen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gundelfingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Kultur- und Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufführung der Theatermacher Gundelfingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufführung der Theatermacher Gundelfingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufführung der Theatermacher Gundelfingen" wurde am Samstag, 02. April 2022 von Annette Brandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Samstag, 18. Juni 2022, Kultur- und Vereinshaus