Laden...

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen

  • Event teilen:

Wo kann man schon eine Auswahl von 10 Theaterstücken an einem Abend sehen?

Bei den Theatermachern Gundelfingen gibt es diese Szenenauswahl, anlässlich des 40-jährigen Bühnenjubiläums im Jahr 2022. An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden wird sich das aktuelle Ensemble mit Stücken beschäftigen, die von den meisten Mitspielern als historisch bezeichnet werden, da die Aufführungen in Gundelfingen weit vor deren Zeit waren.

Dabei präsentieren die Spieler und Spielerinnen ein abendfüllendes Programm mit Szenen aus folgenden Theateraufführungen der vergangenen Jahre:

Gedichte/Lieder (Brecht) - Rück-Fälle (Bernard Slade) - Plötzlich letzten Sommer (Tennesee Williams) - Rebecca (Daphne du Maurier) - Bunbury, oder ernst sein ist alles (Oscar Wilde) - Mein Freund Harvey (Mary Chase) - Die Grönholm-Methode (Jordi Galceran) - Noch einen Löffel Gift, Liebling (Peter Hacks) - Die verzauberten Brüder (Jewgenij Schwarz) - Top Dogs (Urs Widmer).

Tauchen Sie ein in komisches, tragisches, kriminalistisches, zauberhaftes, skurriles und groteskes Theater. Sie werden es nicht bereuen.

Mehr Infos unter www.theatermacher-gundelfingen.de


Aufführung der Theatermacher Gundelfingen bei popula: Die Veranstaltung Aufführung der Theatermacher Gundelfingen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 686 Tage her. 0 Termine in Gundelfingen und es werden täglich mehr. Aufführung der Theatermacher Gundelfingen ist nur einer davon. Glaubst du daran, dass Aufführung der Theatermacher Gundelfingen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Gundelfingen hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gundelfingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Aufführung der Theatermacher Gundelfingen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kultur- und Vereinshaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Kultur- und Vereinshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aufführung der Theatermacher Gundelfingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aufführung der Theatermacher Gundelfingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aufführung der Theatermacher Gundelfingen" wurde am Samstag, 02. April 2022 von Annette Brandel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aufführung der Theatermacher Gundelfingen, Samstag, 11. Juni 2022, Kultur- und Vereinshaus