Laden...

Dave Davis - Ruhig Brauner!

  • Datum: Donnerstag, 08. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

RUHIG, BRAUNER! Demokratie ist nichts für Lappen

Wir Menschen verstehen uns als die letzte Sprosse der Evolutionsleiter, und das Leben könnte doch so einfach sein, wären da bloß nicht all die anderen.

Unsere Mitmenschen lassen unseren Aggrozytenpegel in kritische Höhen schnellen und wir eskalieren.

Grassierende Pandemien, ein beschleunigter Klimawandel und Wut beflügelnde soziale Ungleichheit drängen sich in unser gesellschaftliches Panorama. Gibt es beim Menschen - ähnlich wie bei Hunden auch Rassen? Und wenn ja, für welche Menschen gilt dann die Leinen- und Maulkorbpflicht? Ein nicht unerheblicher Teil der deutschen Bevölkerung fühlt sich von der Komplexität unserer Welt überfordert. Mit dem Klöppel der einfachen Lösungen läuten Verschwörungstheoretiker ihre Hochkonjunktur ein und finden nicht nur bei geistigen Abendgrundschülern Anklang.

Was nun? Untergang als Weg? Krise als Devise? Kann man machen, muss man aber nicht. Oder vielleicht lieber Singing In The Rain? Muss man nicht machen, sollte man aber!

Sie wollen wissen wie? Dann erleben Sie Dave Davis live!


Dave Davis - Ruhig Brauner! bei popula: Seit dem 08. Dezember 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Dave Davis - Ruhig Brauner! ergänzt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dave Davis - Ruhig Brauner! in Werl Kreis Soest fand am Donnerstag, den 08.12.2022 statt. Dave Davis - Ruhig Brauner! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Werl. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Werl Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dave Davis - Ruhig Brauner!" neben dem bekannten Termin in Werl auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dave Davis - Ruhig Brauner!, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dave Davis - Ruhig Brauner! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dave Davis - Ruhig Brauner! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dave Davis - Ruhig Brauner!" wurde am Dienstag, 08. März 2022 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dave Davis - Ruhig Brauner!, Donnerstag, 08. Dezember 2022, Stadthalle Werl