Laden...

Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers

  • Datum: Montag, 04. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen

Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers
Hochgeladen von: eventim

Thomas Kundt ist ein echter Tatortreiniger und wohl der bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Buch Nach dem Tod komm ich erschien 2021 und wurde ein Spiegel Bestseller. In seinem Audible-Original-Podcast Was sonst niemand sieht berichtet er wöchentlich von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.

Empfiehl Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kundt - Geschichten eines echten Tatortreinigers, Montag, 04. April 2022, WeststadtHalle