Laden...

Falk Schug

  • Datum: Sonntag, 16. Oktober 2022 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Osterberger Reihe 12  49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Falk Schug ist Crowd Worker und Sozialarbeiter. Die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den Leuten auf charmante Art die Augen zu öffnen. Er ist seit Jahren gern gesehener Gast auf sämtlichen Stand-Up-Bühnen des Landes. Wenn er zum Mikrofon greift und beginnt, mit seinem Publikum zu smalltalken, bleibt kein Auge trocken.

Improvisationstalent, Spontanität und charmanter Humor sind seine Markenzeichen.


Falk Schug bei popula: Dies ist die Detailseite zu Falk Schug. Das Event war vor 560 Tagen und ist abgelaufen. Glaubst du daran, dass Falk Schug das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osnabrück hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. In der Umgebung von der Location Hennes Cafebar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 16.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 288 Termine in der Stadt Osnabrück, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Du findest "Falk Schug" derzeit nur in Osnabrück, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Falk Schug, Hennes Cafebar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falk Schug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falk Schug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falk Schug" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falk Schug, Sonntag, 16. Oktober 2022, Hennes Cafebar