Laden...

Hennes Cafebar

Osterberger Reihe 12, 49074 Osnabrück

  • Eingetragen von:eventim

Hennes Cafebar bei popula: Die Location "Hennes Cafebar" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 14. März 2019 eingetragen. Aktuell sind 212 Locations in der Stadt Osnabrück angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hennes Cafebar" sind Osnabrückhalle, Gymnasium In der Wüste, Klosterschänke Georgsmarienhütte. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hennes Cafebar oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 18 Termine in dieser Location eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 143 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 31
    Mär
     
    Falk Schug - Ich hab da mal nix vorbereitet

    19:00 Uhr, Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem
  •  
    Falk Schug

    19:00 Uhr, Falk Schug ist Crowd Worker und auch noch Sozialarbeiter. Doch die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem
  • 06
    Nov
     
  • 16
    Okt
     

    19:00 Uhr, Falk Schug ist Crowd Worker und Sozialarbeiter. Die Essenz der Erfahrungen aus seinem Joballtag teilt er gern mit seinem Publikum, um den
  • 24
    Apr
     
  • Empfiehl Hennes Cafebar, Osnabrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hennes Cafebar als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hennes Cafebar" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Osnabrück

    Hennes Cafebar auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hennes Cafebar". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hennes Cafebar in Osnabrück

    Ein Kalender für deine Webseite