Laden...

Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele

In Kasperhausen herrscht große Aufregung, denn Kasper und seine gesamte Puppenschar haben Grund zum Feiern: Ihr Puppentheater wird 100 Jahre alt! Darum lädt der König des Märchenlandes alle Puppen in sein Schloss ein, um ein großes Fest zu feiern. Doch bevor die Party losgehen kann, müssen noch einige Einladungen verteilt, Abendkleider gewaschen und gebügelt und 100 Luftballons aufgepustet werden. Da ist es kein Wunder, dass bei so viel Trubel einiges schiefgeht... - In neuem Glanz bringt Peter-Michael Krohn die hohe Kunst des Hohnsteiner Handpuppenspiels zurück auf die Bühne. Alte Originalfiguren werden authentisch-präzise wieder zum Leben erweckt.



Ein Gastspiel des Tom Kyle Puppentheaters für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene


Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele bei popula: Die Daten zu "Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele" sind auf dem Stand des 27. Februar 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Marne, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dithmarschen ist. Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Marne stehen als Veranstaltungsort für Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kultur und Bürgerhaus Marne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Marne. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele" wurde am Mittwoch, 05. Januar 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auch das noch! - 100 Jahre Hohnsteiner Puppenspiele, Sonntag, 27. Februar 2022, Kultur und Bürgerhaus Marne