Laden...

Christian Springer - nicht egal

  • Datum: Donnerstag, 28. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauberrisserstr 8 87600 Kaufbeuren
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Christian Springer - nicht egal bei popula: Am 28. April 2022 angelegt, wurde Christian Springer - nicht egal in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 730 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "JuZe Kaufbeuren" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 21 Terminen in Kaufbeuren, Kreis Kaufbeuren , ist Christian Springer - nicht egal am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. April 22 stattfand. Wem Kaufbeuren zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Landshut und München setzen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kaufbeuren ist Christian Springer - nicht egal in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 08
    Jun
     

    Christian Springer - nicht egal

    Bernlochner, Landshut, 20:00 Uhr, Ich bin bekennender Nichtradfahrer. Das ist nicht wichtig für das Programm. Obwohl. Wer teilt die Welt eigentlich morgens immer ein in:
  • 19
    Jun
     

    Christian Springer - nicht egal

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Ich bin bekennender Nichtradfahrer. Das ist nicht wichtig für das Programm. Obwohl. Wer teilt die Welt eigentlich morgens immer ein in:
  • 10
    Nov
     

    Christian Springer - nicht egal

    Iberl Bühne, München, 19:00 Uhr, Ich bin bekennender Nichtradfahrer. Das ist nicht wichtig für das Programm. Obwohl. Wer teilt die Welt eigentlich morgens immer ein in:
  • Empfiehl Christian Springer - nicht egal, JuZe Kaufbeuren deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Springer - nicht egal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Springer - nicht egal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christian Springer - nicht egal" wurde am Dienstag, 14. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Springer - nicht egal, Donnerstag, 28. April 2022, JuZe Kaufbeuren