Laden...

Ass-Dur - Quint-Essenz

  • Datum: Samstag, 09. April 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Ass-Dur - Quint-Essenz
Hochgeladen von: eventim

Ass-Dur, das sind Dominik und Florian Wagner. Zwei Männer zwei Brüder zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich sonst wäre es nicht Ass-Dur sind sich die beiden selten einig.

Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann Atemlos von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Soloprogramm seit 2018 Erfolge. Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber zusätzlich großer Bruder. Und das will er auch zeigen.

Das Ass-Dur-Programm der Wagner-Brüder heißt QUINT-ESSENZ, eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge neuer Ideen die beliebten Ass-Dur-Klassiker selbstverständlich inklusive.


Ass-Dur - Quint-Essenz bei popula: Am 09.04.2022 wurde die Veranstaltung Ass-Dur - Quint-Essenz in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -748 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Centralstation" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Darmstadt hat sich "Ass-Dur - Quint-Essenz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Darmstadt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ass-Dur - Quint-Essenz, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ass-Dur - Quint-Essenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ass-Dur - Quint-Essenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ass-Dur - Quint-Essenz" wurde am Mittwoch, 01. Dezember 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ass-Dur - Quint-Essenz, Samstag, 09. April 2022, Centralstation