Laden...

Inka Meyer - Zurück in die Zugluft

  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Inka Meyer
  • Event teilen:

Zurück in die Zugluft

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie ständig Montag. Jüngst fiel mir eine alte To Do-Liste von 2015 in die Hände. Und siehe da, alles noch brandaktuell! Und mein Arzt meint auch noch, ich solle mich mehr bewegen. Wieso? Ich laufe dreimal täglich Amok. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde.

Bleibt nur eins: Die Flucht. Doch wohin? Auf vegane Pilgerfahrt nach Sankt Augustin auf dem Kompostweg? Nein. Ins Theater! Das Programm Zurück in die Zugluft von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben. Die Tochter eines friesischen Orientexperten gilt im Kabarett als die Fährtenleserin im Dickicht der Moderne. Im Anschluss an ihre Show werden Sie laut ausrufen: Freunde! Wenn ihr Probleme braucht, ich bin immer für euch da.


Inka Meyer - Zurück in die Zugluft bei popula: Dies ist die Detailseite zu Inka Meyer - Zurück in die Zugluft. Das Event war vor 805 Tagen und ist abgelaufen. Heute wurde Inka Meyer - Zurück in die Zugluft so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergneustadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Termin findet nicht nur in Bergneustadt statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Ingolstadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bergneustadt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Inka Meyer - Zurück in die Zugluft ist in Bergneustadt, eine Stadt im Kreis Oberbergischer Kreis, wo es aktuell 51 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Inka Meyer - Zurück in die Zugluft

    WestPark, Ingolstadt, 20:00 Uhr, Die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins Als Kind war jeder Tag ein Sonntag. Als Student immer Freitag. Und heute ist irgendwie
  • Empfiehl Inka Meyer - Zurück in die Zugluft, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Inka Meyer - Zurück in die Zugluft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Inka Meyer - Zurück in die Zugluft zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Inka Meyer - Zurück in die Zugluft" wurde am Freitag, 19. November 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Inka Meyer - Zurück in die Zugluft, Freitag, 11. Februar 2022, Schauspielhaus Bergneustadt